Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Unfälle auf der A5: Insgesamt 18 Fahrzeuge beteiligt
Mehr Hessen Panorama Mehrere Unfälle auf der A5: Insgesamt 18 Fahrzeuge beteiligt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 27.10.2018
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle.
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Anzeige
Mücke

Drei Menschen seien ins Krankenhaus gekommen, zwei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Zunächst sei es zu zwei Auffahrunfällen gekommen, weil Autofahrer laut Polizei unachtsam und mit zu geringem Sicherheitsabstand unterwegs waren. Infolgedessen staute es sich auf acht Kilometern. Als der Verkehr wieder anlief, gab es weitere Unfälle. Die Autobahn in Richtung Bad Hersfeld wurde für zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf rund 180 000 Euro.

dpa