Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehr als ein Dutzend Menschen in Schlägerei verwickelt
Mehr Hessen Panorama Mehr als ein Dutzend Menschen in Schlägerei verwickelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 09.10.2021
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens.
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Anzeige
Eschborn

Ein zunächst verbaler Streit sei eskaliert.

Bei der Auseinandersetzung in Eschborn sei mindestens ein Mann leicht verletzt worden. Außerdem hätten beteiligte Personen auf Fahrzeuge eingetreten, Außenspiegel und Kennzeichen abgerissen. Auch soll ein Portemonnaie mit einem höheren Geldbetrag gestohlen worden sein. Polizeibeamte konnten die Situation auflösen. Die Ermittlungen laufen, wie es hieß.

© dpa-infocom, dpa:211009-99-536511/2

dpa