Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehr als 200 Kilo Haschisch und Marihuana geschmuggelt
Mehr Hessen Panorama Mehr als 200 Kilo Haschisch und Marihuana geschmuggelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 24.08.2018
Anzeige
Frankfurt/Main

Maßgeblich für die hohe Strafe waren neben der großen Drogenmenge die zahlreichen Vorstrafen des Mannes, sowohl in Frankreich wie auch in Italien und Deutschland, heißt es in dem am Freitag bekannt gewordenen Urteil. Der Mann sollte das Rauschgift im Januar dieses Jahres in der Nähe des Flughafens an eine Kontaktperson übergeben, verlor jedoch vorher die Nerven und warf die Koffer und Tüten auf einen Parkplatz. Kurze Zeit später wurde er festgenommen und inhaftiert. Vor Gericht legte er ein Geständnis ab.

dpa