Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehr als 100 000 Euro Schaden bei Brand von Einfamilienhaus
Mehr Hessen Panorama Mehr als 100 000 Euro Schaden bei Brand von Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 14.09.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/Archiv
Ober-Olm/Mainz

Die Familie blieb unverletzt. Die Polizei schätzte den Schaden auf mehr als 100 000 Euro. Die Brandursache sei noch unklar. Fast 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt.

dpa

Verschütteter Kaffee im Cockpit hat eine Condor-Maschine auf dem Weg von Frankfurt nach Mexiko im vergangenen Februar zu einem Stopp in Irland gezwungen. Durch das Verschütten des Getränks über eines der Panel sei es zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen, teilte eine Sprecherin der Airline am Samstag mit.

14.09.2019

Schutzengel in Aktion: Beim Sturz aus etwa zehn Metern Höhe hat ein kleiner Junge nach ersten Erkenntnissen lediglich Kratzer im Gesicht davongetragen. Ein Gebüsch habe den Sturz des Kindes aus dem Fenster einer Wohnung in Darmstadt abgefangen, teilte die Polizei am Samstag mit.

14.09.2019

Ein zunächst harmloser Unfall hat auf einer Bundesstraße bei Hanau zu weiteren Karambolagen geführt. Drei Menschen verletzten sich am Freitag dabei leicht, zwei Autos brannten vollständig aus, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

14.09.2019