Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mauer eingestürzt: Bauarbeiter schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mauer eingestürzt: Bauarbeiter schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 04.03.2021
Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz.
Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Seligenstadt

Der 58 Jahre alte Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Ein an die Baugrube angrenzendes Wohnhaus musste demnach aufgrund von Einsturzgefahr geräumt werden. Zur Sicherung der Baustelle sei die Baugrube im Bereich der Mauer wieder zugeschüttet worden. Warum die Mauer eingestürzt ist, werde nun ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:210304-99-681275/2

dpa