Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Matze Knop kauft lieber im Laden als im Internet
Mehr Hessen Panorama Matze Knop kauft lieber im Laden als im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 24.03.2019
Der Komiker Matze Knop steht nach der Aufzeichnung der WDR-Talkshow «Kölner Treff» im Studio. Quelle: Henning Kaiser/Archiv
Bad Vilbel

"Wenn Du Deiner Freundin ein T-Shirt kaufst, musst Du doch schauen, wie groß das ausfällt." Er lasse Verkäuferinnen mit einer ähnlichen Größe wie seine Freundin auch gerne die Kleidung vor dem Kauf mal anprobieren. Auch Supermärkten steht der Spaßmacher skeptisch gegenüber: "80 Joghurts im Regal - wer braucht denn das?" Sehr positiv sieht der begeisterte Kicker dagegen Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic sei ein erfahrener Mann, der schon Erfolge und Niederlagen erlebt habe. Daraus könne er schöpfen und deshalb laufe es bei der Eintracht "sehr, sehr gut".

dpa

Etwa 600 junge Leute treffen sich am Samstagabend in der Frankfurter Innenstadt. Am Ende fliegen Steine. Die Polizei spricht von einem Flashmob, der völlig aus dem Ruder lief. Es war wohl eine Aktion von zwei Youtubern.

24.03.2019

Eine 87 Jahre alte Fußgängerin ist in Dreieich (Landkreis Offenbach) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wollte am Samstagnachmittag eine Straße überqueren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.03.2019

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen hat sich eine 80 Jahre alte Fahrradfahrerin im südhessischen Engelsbach schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, missachtete die Fahrradfahrerin wohl die Vorfahrt des Lastwagens, als beide aus entgegengesetzter Richtung auf die Bundesstraße 3 einbiegen wollten.

24.03.2019