Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Maskierter Mann raubt Kiosk aus und verletzt Angestellte
Mehr Hessen Panorama Maskierter Mann raubt Kiosk aus und verletzt Angestellte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 24.12.2019
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild
Eltville

Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Pistole und besprühte sie mit Pfefferspray. Anschließend nahm er sich das Bargeld aus der Kasse und flüchtete zu Fuß. Sein Opfer musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

dpa

Ein 20-jähriger Mann ist bei Hofbieber in Osthessen mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Fahrer nach dem Unfall am Dienstagmorgen aus dem Wagen befreien, wie die Polizei berichtete.

24.12.2019

Auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Kassel ist in der Nacht zum Dienstag ein Reifenlager in Flammen aufgegangen. Dabei entstand ein Schaden von rund 80 000 Euro, verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte.

24.12.2019

Beim Überfall auf einen Taxifahrer in Hanau haben zwei Unbekannte in der Nacht zum Dienstag die Tageseinnahmen ihres Opfers geraubt. Wie die Polizei mitteilte, wehrte sich der Fahrer gegen die Angreifer und erlitt Platzwunden an der Stirn und am Hinterkopf.

24.12.2019