Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Maskierter Mann raubt 35-Jährigen in Bankfoyer aus
Mehr Hessen Panorama Maskierter Mann raubt 35-Jährigen in Bankfoyer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 14.05.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Obertshausen/Offenbach

Dabei sei er von einem dunkel gekleideten und mit einem Motorradhelm maskierten Mann attackiert und bedroht worden. Der Täter versetzte dem 35-Jährigen demnach einen Fausthieb und konnte mit dem Geldbetrag im niedrigen fünfstelligen Bereich fliehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst erfolglos. In der Nähe des Tatorts fand die Polizei Fahrzeugteile. Die Ermittler vermuten, dass der Räuber auf seiner Flucht mit dem Motorrad einen Unfall hatte.

dpa

Mit einer flexiblen Regelung bei den Fahrspuren könnte sich die Lage an der stauanfälligen Salzbachtalbrücke auf der Autobahn 66 bei Wiesbaden nach den Sommerferien etwas entspannen.

14.05.2019

Wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung müssen sich seit Dienstag vor dem Landgericht Fulda zwei Männer verantworten. Am frühen Morgen des 11. September 2018 sollen die 34 und 39 Jahren alten Angeklagten einen Mann an einer Tankstelle in Fulda brutal zusammengeschlagen haben.

14.05.2019

Nach dem tödlichen Schuss auf eine 44-Jährige in Offenbach wollen sich die Ermittler an die Öffentlichkeit wenden. "Die Öffentlichkeitsfahndung ist in Vorbereitung", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Dienstag in Offenbach.

14.05.2019