Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Maskierte demolieren bei Händler mehr als 40 Luxusautos
Mehr Hessen Panorama Maskierte demolieren bei Händler mehr als 40 Luxusautos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 27.08.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Kronberg

Womit die Unbekannten die Autos beschädigten und warum sie dies taten, blieb zunächst unklar. Die mutmaßlichen Täter versuchten dem Sprecher zufolge, in das Autohaus zu gelangen, jedoch ohne Erfolg. Zudem hätten sie geparkte Pkw auf dem Nachbargrundstück beschädigt, bevor sie geflüchtet seien. Zuvor hatte "Bild" über den Fall berichtet.

dpa

Die Polizei hat in Mittelhessen einen orientierungslosen Autofahrer aus Bremen aus dem Verkehr gezogen. Der 85-Jährige hatte sich auf der Autobahn 5 hoffnungslos verirrt und war dort "in extrem langsamer Fahrt" unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

27.08.2019

Über Hessen kann es in den kommenden Tagen immer wieder blitzen und krachen. Meteorologen rechnen teils mit Gewittern und Starkregen. Auch Hagel kann drin sein.

27.08.2019

Zwei Fußgänger sind in Südhessen aus einem Auto heraus mit Kürbissen beworfen worden. Einer der beiden erlitt dabei Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

27.08.2019