Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann wird nach dreimaligem Ladendiebstahl festgenommen
Mehr Hessen Panorama Mann wird nach dreimaligem Ladendiebstahl festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 27.09.2019
Ein Mann schiebt eine Speicherkarte in seine Jackentasche. Quelle: Felix Kästle/Archivbild
Rüsselsheim/Darmstadt

Doch einer Zivilstreife nahm den mutmaßlichen Ladendieb trotzdem nur wenige Minuten nach dem dritten Versuch am Donnerstag in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) fest. Dem Mann droht jetzt ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

dpa

Nach der tödlichen Attacke auf eine Frau in Göttingen sucht die Polizei in Niedersachsen weiter nach dem Tatverdächtigen. Es gibt eine heiße Spur - vorsorglich ist auch der Bahnverkehr eingestellt.

27.09.2019

Nach einem verregneten Freitag wird das Wochenende in Hessen trockener. Es seien Höchsttemperaturen von 21 Grad zu erwarten, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit.

27.09.2019

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Johannisberg (Rheingau-Taunus-Kreis) schwer verletzt worden. Der Fahrer des Wagens sei abgebogen und habe dabei den herannahenden 18-Jährigen auf seinem Geländemotorrad übersehen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

27.09.2019