Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann wird im Wächtersbacher Bahnhof von ICE erfasst
Mehr Hessen Panorama Mann wird im Wächtersbacher Bahnhof von ICE erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 25.10.2019
Wächtersbach

Dabei wurde er von einem durchfahrenden ICE erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle. Aufgrund des Unfalls kam es zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr.

dpa

Weil er als Rucksack-Tourist rund 1,5 Kilogramm Kokain am Zoll vorbeischmuggeln wollte, ist ein 50 Jahre alter Mann am Freitag vom Landgericht Frankfurt zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.

25.10.2019

Die für den Fall Wilke zuständige Kontrollbehörde legt ihren Bericht vor. Kritik am Krisenmanagement weist sie zurück. Unterdessen ziehen Bund und Länder Konsequenzen aus dem Lebensmittelskandal und ähnlichen Fällen.

25.10.2019

Die Autobahn 66 wird am Wiesbadener Kreuz wieder wegen Bauarbeiten gesperrt. Von der Maßnahme vom Freitagabend, 20 Uhr, bis Montagmorgen, 4 Uhr, sei die Autobahn in Richtung Wiesbaden betroffen, teilte die Verkehrsbehörde Hessen Mobil am Freitag mit.

25.10.2019