Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann wird auf Standstreifen von Auto erfasst und getötet
Mehr Hessen Panorama Mann wird auf Standstreifen von Auto erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 05.01.2021
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" leuchten auf dem nassen Dach eines Polizestreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archiv
Anzeige
Hofheim

Der Mann habe sein Auto verlassen, um Schnee vom Dach des Wagens zu entfernen, teilte die Polizei mit. Ein in gleicher Richtung fahrender 28-Jährige erfasste den 78-Jährigen, der noch an der Unfallstelle starb. Der 28-Jährige sei durch den ausgelösten Airbag verletzt worden und habe einen Schock erlitten. Ein drittes Auto drehte sich nach dem Bremsen. Ein Sachverständiger soll nun den Unfall untersuchen.

dpa