Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann will bedrängter Frau helfen und wird selbst geschlagen
Mehr Hessen Panorama Mann will bedrängter Frau helfen und wird selbst geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 25.10.2021
Ein Absperrband der Polizei.
Ein Absperrband der Polizei. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Korbach

Die herauskommende Frau wollte demnach die Gruppe meiden, wurde aber von einem der Männer aggressiv angesprochen. Dabei sei es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen. Bevor sie wieder in das Gebäude gehen konnte, wurde sie laut Polizei von einem der Männer geschubst und fiel eine kleine Treppe herunter.

Ein Zeuge beobachtete die Tat aus dem Gebäude nebenan und wollte der Frau helfen. Als er auf die Gruppe zutrat, schlug derselbe Täter ihm ins Gesicht. Beide Opfer mussten ärztlich versorgt werden. Die Identität des Täters und seiner Begleiter ist unbekannt.

© dpa-infocom, dpa:211025-99-730528/2

dpa