Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann wickelt Luftgewehr in Jacke und löst Polizeieinsatz aus
Mehr Hessen Panorama Mann wickelt Luftgewehr in Jacke und löst Polizeieinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 12.06.2020
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Anschließend sei er damit in Richtung Innenstadt gelaufen. Mit starken Kräften fahndete die Polizei demnach nach dem Mann und nahm ihn kurze Zeit später im Treppenaufgang eines Hauses fest. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Das Alter des Mannes und was er mit dem Luftgewehr vorhatte, waren laut Angaben eines Polizeisprechers zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

dpa

Anzeige