Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann verschanzt sich: Spezialkommando nimmt ihn fest
Mehr Hessen Panorama Mann verschanzt sich: Spezialkommando nimmt ihn fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 29.10.2018
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht.
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

Der 23-Jährige verbarrikadierte sich und hinderte die Beamten am Zutritt. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei versuchte am Mittag, Kontakt zu dem Mann aufzunehmen, der sich aber nicht gesprächsbereit zeigte. Am frühen Nachmittag drangen die Beamten in die Wohnung ein und nahmen den Mann fest. Gemeinsam mit ihm hatte sich seine gleichaltrige Freundin in den Räumlichkeiten aufgehalten. Während des Einsatzes wurde der Bereich um die Wohnung weiträumig abgesperrt. Es wurde niemand verletzt.

dpa