Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann verschanzt sich in Wohnung: Spezialeinheit im Einsatz
Mehr Hessen Panorama Mann verschanzt sich in Wohnung: Spezialeinheit im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 22.08.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

Am Samstagmorgen sei er dann in die Wohnung der Frau eingedrungen und habe ihr in Textnachrichten angedroht, er werde die Wohnung nicht kampflos verlassen. Die Frau hatte wegen des Vorfalls bei ihrer Schwester übernachtet und war deshalb nicht zuhause.

Die alarmierte Polizei schickte eine Spezialeinheit zu der Wohnung, weil unklar war, ob der 41-Jährige bewaffnet war. Bei der Festnahme wurden aber keine Waffen gefunden. Der Mann wurde vorläufig in Haft genommen.

© dpa-infocom, dpa:210822-99-927057/2

dpa