Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer
Mehr Hessen Panorama Mann verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 26.03.2020
Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Homberg

Der schwerverletzte Fahrer sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Kassel gebracht worden. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Auch zur Frage, ob der Fahrer betrunken war oder unter Drogen stand, konnte die Polizei zunächst nichts mitteilen.

dpa

Polizisten haben auf dem Standstreifen der Autobahn 5 bei Weiterstadt einen schwer verletzten Waschbären getötet. Dieser sei kurz zuvor am Mittwochmorgen plötzlich auf die Fahrbahn gerannt und von dem Streifenwagen erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

26.03.2020

Bei der versuchten Sprengung eines Geldautomaten am frühen Donnerstagmorgen im Vorraum einer Bank im nordhessischen Calden ist ein Schaden von mindestens 50 000 Euro entstanden.

26.03.2020

Der Unternehmer Alexander Falk soll nach Ansicht des Landgerichts Frankfurt in Untersuchungshaft bleiben. Gegen ihn bestehe nach wie vor "dringender Tatverdacht", sagte der Vorsitzende Richter der Schwurgerichtskammer am Donnerstag.

26.03.2020