Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann unter Mordverdacht stellt sich nach Tat in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Mann unter Mordverdacht stellt sich nach Tat in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 03.11.2019
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/dpa/Archivbild
Anzeige
Passau/Wiesbaden

Er sei noch am selben Tag nach Passau überstellt worden und sitze in Untersuchungshaft. Passanten hatten am Donnerstag einen 33-Jährigen schwer verletzt in der Passauer Innenstadt gefunden. Der Mann, der wie der mutmaßliche Täter laut Polizei Iraner ist, starb wenig später. Erste Ermittlungen der Polizei hätten ergeben, dass die beiden Männer seit längerem erhebliche Probleme miteinander gehabt hätten, hieß es in einer Mitteilung.

Anzeige

dpa

Anzeige