Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann tritt kleinen Jungen: Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma
Mehr Hessen Panorama Mann tritt kleinen Jungen: Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 11.03.2018
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Junge könnte nach Angaben der Polizei nach dem Tritt hingefallen sein. Er sei am Samstag mit seiner Oma vor einem Supermarkt gewesen und habe dem Mann offenbar nicht sofort Platz gemacht. Der 28-Jährige sei nach dem Tritt sofort weggerannt. Zwei Männer, die ihn stellen konnten, habe er mit einem Taschenmesser bedroht. Der Tatverdächtige sei in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gekommen.

dpa