Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stürzt mit Rollstuhl in den Main
Mehr Hessen Panorama Mann stürzt mit Rollstuhl in den Main
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 18.02.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Sie habe den 32-Jährigen in der Nähe des Ufers zwar ergreifen können, hieß es. Doch zunächst sei es der 21-Jährigen aufgrund der Strömung nicht gelungen, sich an die Treppenaufgänge zu retten. Erst einer 22-Jährigen und einem 23 Jahre alten Mann gelang es, die beiden mithilfe eines langen Schals ans Ufer zu ziehen.

Die Joggerin und der 32 Jahre alte Mann wurden den Angaben zufolge vor Ort von Rettungskräften versorgt, in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Die Hintergründe des Sturzes seien noch nicht bekannt, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210218-99-497636/2

dpa