Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stößt Rollstuhlfahrer zu Boden
Mehr Hessen Panorama Mann stößt Rollstuhlfahrer zu Boden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 15.06.2021
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Beide angegriffenen Männer mussten ärztlich versorgt werden, der Ältere wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen hatten den 41-jährigen Täter von weiteren Attacken gegen den Rollstuhlfahrer abgehalten, daraufhin ging der Mann auf den 55-Jährigen los. Die Hintergründe der Taten vom Montagvormittag im Stadtteil Preungesheim waren zunächst unklar. Laut Polizei hatte es keinen ersichtlichen Grund gegeben.

© dpa-infocom, dpa:210615-99-05095/2

dpa