Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt nach Kopfsprung in Schleusenanlage
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt nach Kopfsprung in Schleusenanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:55 13.07.2022
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
Anzeige
Villmar (dpa/lhe)

Ein Mann ist nach einem Kopfsprung in eine Schleusenanlage in Villmar (Landkreis Limburg-Weilburg) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der 25-Jährige am späten Dienstagnachmittag zunächst Boote beobachtet, die die Schleuse verließen. Anschließend sprang er in das Wasser, welches zu dem Zeitpunkt nur 70 Zentimeter tief war. Er starb noch am Unfallort an schweren Kopfverletzungen.