Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt nach Feuer in Dachgeschosswohnung
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt nach Feuer in Dachgeschosswohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 05.04.2022
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Er konnte zunächst noch ins Freie gebracht werden, starb dann aber später im Krankenhaus.

Insgesamt wurden durch das Feuer am Montagabend 13 weitere Menschen verletzt. Zehn Hausbewohner wurden vorsorglich für weitere Untersuchungen in Krankenhäuser gebracht. Es laufen Ermittlungen zur Ursache für den Brand. Laut Polizei beläuft sich der Schaden an dem Haus auf mindestens 80 000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220405-99-803441/2

dpa