Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt in psychiatrischer Klinik: Patient festgenommen
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt in psychiatrischer Klinik: Patient festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 10.03.2021
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Haina

Nach ersten Erkenntnissen sei er an Gewalteinwirkung gestorben. Der 25-jährige sei wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts vorläufig festgenommen worden. Die Kriminalpolizei soll nun die näheren Umstände des Todes ermitteln.

Der Beschuldigte soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft zunächst in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht werden. Ob er in derselben Klinik bleibt, war nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210310-99-767643/2

dpa