Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Auffahrunfall auf Autobahn 5
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt bei Auffahrunfall auf Autobahn 5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 26.03.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Bad Homburg

Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Autobahn wurde in Richtung Kassel fast vier Stunden lang voll gesperrt.

dpa

Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Kassel ist ein 45 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Eine 21 Quadratmeter große Schallschutzwand war am Donnerstagmorgen auf den Mann gefallen, wie die Polizei mitteilte.

16:33 Uhr

Die Wirtschaft kämpft. Die einen wollen Kurzarbeit, die anderen hoffen auf mehr Arbeiter. Bei den Corona-Infektionen zeichnet sich weiter keine Entspannung ab, darum will auch die Kirche den Menschen in der Zeit ohne Sozialkontakte weiter den Rücken stärken.

16:42 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im Schwalm-Eder-Kreis ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 20-Jährige kam am Donnerstag mit seinem Auto in einem Waldstück bei Ottrau von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei in Homberg mitteilte.

15:56 Uhr