Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Auffahrunfall an Stauende
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt bei Auffahrunfall an Stauende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 20.09.2019
Während einer Unfallaufnahme spiegelt das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Lorsch

Durch die Wucht des Aufpralls wurden demnach mehrere Fahrzeuge in Bewegung gesetzt, wodurch ein Sprinter inklusive Wohnwagen zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt wurde. Der 67 Jahre alte Fahrer des Sprinters konnte erst nach einiger Zeit geborgen werden und starb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache klären.

dpa

Eine 700 Meter lange Strecke am Frankfurter Mainkai können Fahrgäste seit Freitag mit autonom fahrenden Bussen zurücklegen. Zwischen 13.00 und 19.00 Uhr bedienen die voll elektrischen Busse die eigens eingerichteten Haltestellen "Alte Brücke", "Eiserner Steg" und "Untermainbrücke", wie der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) mitteilte.

20.09.2019

Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch drei mutmaßliche Felgendiebe in Mainz festgenommen. Zuvor sollen die Männer in Trebur (Kreis Groß-Gerau) die kompletten Autoreifen geklaut und zu einer Wohnung des Trios transportiert haben, so die Polizei am Freitag.

20.09.2019

Bei Abrissarbeiten in Heppenheim im Kreis Bergstraße ist ein Baukran auf zwei Häuser gestürzt. Der etwa 30 Meter hohe Kran sei auf den Dächern liegengeblieben, teilte die Polizei am Freitag mit.

20.09.2019