Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann soll Ehefrau erstochen haben: Auch er tot
Mehr Hessen Panorama Mann soll Ehefrau erstochen haben: Auch er tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 30.07.2020
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Heppenheim

Dabei starb am Mittwochabend auch er, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen erweiterten Suizid, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Donnerstag. Die Frau soll stationär in dem Krankenhaus untergebracht gewesen sein.

Die genauen Hintergründe seien unklar. Auch eine Obduktion habe es bislang nicht gegeben, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Hinweise auf einen möglichen dritten Beteiligten gebe es nicht.

Anzeige

dpa