Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann schlägt wieder auf Eingangstür von Oberlandesgericht
Mehr Hessen Panorama Mann schlägt wieder auf Eingangstür von Oberlandesgericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 23.07.2019
Frankfurt/Main

Der 56-Jährige sei vorläufig festgenommen worden. Bereits am 3. Juli hatte er gegen die Tür gehämmert, die Gründe für die Taten müssen laut Polizei noch ermittelt werden.

dpa

Nach dem gewaltsamen Tod eines 38 Jahre alten Mannes in Hattersheim sitzt der festgenommene Verdächtige weiter in Untersuchungshaft. Der 33-Jährige werde des Totschlags verdächtigt, sagte eine Sprecherin der zuständigen Staatsanwaltschaft am Dienstag in Frankfurt.

23.07.2019

Um Straßenwärtern bei hohen Temperaturen die Arbeit etwas zu erleichtern, stellt die Verkehrsbehörde Hessen Mobil luftigere Warnwesten und eine Kopfbedeckung zur Verfügung.

23.07.2019

Auf der kurvenreichen Strecke zwischen dem Feldberg und Oberursel (L 3004) ist am Dienstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei in Wiesbaden hatte ein Autofahrer dort einen Kleinbus überholt.

23.07.2019