Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann schlägt und tritt schwangere Ehefrau
Mehr Hessen Panorama Mann schlägt und tritt schwangere Ehefrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 19.07.2021
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Mann habe der Frau ins Gesicht geschlagen, sie zu Boden gestoßen und getreten. Zwei Passanten eilten demnach zur Hilfe, auch sie wurden attackiert und leicht verletzt. Polizisten konnten den Angreifer schließlich überwältigen. Die Frau kam ins Krankenhaus, der 21-Jährige musste laut Polizei ebenfalls ärztlich versorgt werden. Nun laufen gegen ihn Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung im Rahmen häuslicher Gewalt. Laut Mitteilung der Polizei war es nicht der erste Vorfall dieser Art in der Partnerschaft des 21-Jährigen.

© dpa-infocom, dpa:210719-99-435496/2

dpa