Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann rettet sich aus brennender Gartenhütte
Mehr Hessen Panorama Mann rettet sich aus brennender Gartenhütte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 24.01.2022
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Viernheim

Einem Sprecher der Feuerwehr zufolge wurde der Mann bei Löschversuchen leicht verletzt. Bei dem Brand starben mehrere Hühner, die auf dem Grundstück gehalten worden waren. Ein Hund gelte als vermisst. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war zum Zeitpunkt des Feuers vermutlich in der Hütte ein Holzofen in Betrieb. Möglicherweise habe ein Funkenflug das Feuer ausgelöst. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:220124-99-827795/2

dpa