Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann reißt auf A67 Zündschlüssel aus fremdem Auto
Mehr Hessen Panorama Mann reißt auf A67 Zündschlüssel aus fremdem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 21.12.2019
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Lorsch

Dabei sei das Zündschloss beschädigt worden und der Wagen habe nicht mehr starten können. Das Auto des 59-Jährigen musste den Angaben zufolge abgeschleppt werden. Der unbekannte Mann stieg demnach nach dem Vorfall wieder als Beifahrer in das andere Auto, das weiterfuhr.

dpa

In Glashütten (Hochtaunuskreis) hat in der Nacht zu Samstag ein Wohnhaus gebrannt. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar, teilte ein Sprecher der Polizei am Samstag mit.

21.12.2019

Ein Autofahrer ist am Samstag in ein Stauende auf der Autobahn 67 gefahren und hat dabei einen schweren Unfall verursacht. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Frauen im Alter von 23 und 25 Jahren schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

21.12.2019

Obwohl er vollen Körpereinsatz bewiesen hat, ist ein Mann aus Südhessen für tot gehalten worden. Eine Zeugin alarmierte am Samstag die Polizei, nachdem sie im Kofferraum eines vorausfahrenden Geländewagens bei Lampertheim den Arm einer vermeintlichen Leiche bemerkt hatte.

21.12.2019