Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann niedergestochen: Mutmaßlicher Täter festgenommen
Mehr Hessen Panorama Mann niedergestochen: Mutmaßlicher Täter festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 25.05.2021
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg

Der 34-Jährige hatte in der Nacht seine Ex-Freundin zur Rede stellen wollen, die in einem Mehrfamilienhaus lebt. In ihrer Wohnung befand sich auch ein 35-jähriger Mann, dieser stellte sich dem ungebetenen Besucher vor dem Haus entgegen. Es kam zu einem Streit; der 34-Jährige stach ihn nieder, dann flüchtete er. Die Frau fand den Verletzten, dieser wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210525-99-737530/3

dpa