Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann nach lebensgefährlicher Attacke in Untersuchungshaft
Mehr Hessen Panorama Mann nach lebensgefährlicher Attacke in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 17.03.2022
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Wetzlar

Demnach waren die beiden Männer ersten Ermittlungen zufolge nach einem gemeinsamen Zechgelage in Streit geraten. Der 43-Jährige habe nach der Attacke in der Nacht zum vergangenen Dienstag notoperiert werden müssen und schwebe derzeit in Lebensgefahr.

Die Polizei hatte zunächst zwei Verdächtige festgenommen, einen 52-Jährigen nach der Vernehmung aber wieder entlassen. Gegen den 41-Jährigen habe sich dagegen der Verdacht auf ein versuchtes Tötungsdelikt erhärtet.

© dpa-infocom, dpa:220317-99-557813/2

dpa