Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wanderer vom Rheinsteig weiterhin vermisst
Mehr Hessen Panorama Wanderer vom Rheinsteig weiterhin vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 29.07.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Neuwied

Dabei solle auch eine Drohne eingesetzt werden. Ob die Suchmaßnahmen in den kommenden Tagen ausgeweitet oder verringert würden, sei noch nicht entschieden.

Der 59-Jährige war am vergangenen Mittwoch zusammen mit seinem Bruder den Rheinsteig zwischen Bad Hönningen und Leutesdorf gewandert. Wegen der Hitze brach der 63-jährige Bruder die Wandertour ab und fuhr mit dem Bus zum nächsten Hotel. Sein jüngerer Bruder ist dort laut Polizei nicht angekommen.

dpa

Eine Polizeikontrolle hat in Pfungstadt einen 50 Jahre alten Autofahrer mit über 4,6 Promille am Steuer erwischt. Das sei ein außergewöhnlich hoher Wert, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

29.07.2019

Nach Bränden an zwei Kaufunger Schulen (Kreis Kassel) suchen die Ermittler weiter nach den Brandstiftern. Derzeit sei man auf Hinweise angewiesen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

29.07.2019

Wespen können Ängste oder Nervosität auslösen, wenn sie beharrlich bis aggressiv über Kuchengabel oder Grillfleisch summen. Für diesen Sommer war zunächst eine regelrechte Plage erwartet worden. Was ist daraus geworden?

29.07.2019