Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wanderer vom Rheinsteig weiterhin vermisst
Mehr Hessen Panorama Wanderer vom Rheinsteig weiterhin vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 29.07.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Anzeige
Neuwied

Dabei solle auch eine Drohne eingesetzt werden. Ob die Suchmaßnahmen in den kommenden Tagen ausgeweitet oder verringert würden, sei noch nicht entschieden.

Der 59-Jährige war am vergangenen Mittwoch zusammen mit seinem Bruder den Rheinsteig zwischen Bad Hönningen und Leutesdorf gewandert. Wegen der Hitze brach der 63-jährige Bruder die Wandertour ab und fuhr mit dem Bus zum nächsten Hotel. Sein jüngerer Bruder ist dort laut Polizei nicht angekommen.

Anzeige

dpa

Anzeige