Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann nach Unfall in Nordhessen gestorben
Mehr Hessen Panorama Mann nach Unfall in Nordhessen gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 29.12.2021
Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Grebenstein/Kassel

Am 21. Dezember war ein 44-Jähriger in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 35-Jährigen zusammengestoßen. Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang herausfinden. Weil bei dem seinerzeit ebenfalls schwer verletzten 44-Jährigen der Verdacht bestand, dass er betrunken war, wurde ihm in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Deren Ergebnis steht nach Polizeiangaben vom Mittwoch noch aus.

© dpa-infocom, dpa:211229-99-535670/2

dpa