Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann nach Überfall auf Einkaufsmarkt in Untersuchungshaft
Mehr Hessen Panorama Mann nach Überfall auf Einkaufsmarkt in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 08.04.2021
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen.
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Ermittelt werde gegen ihn wegen versuchter räuberischer Erpressung. Er habe am Mittwochmittag in dem Markt von einer Kassiererin Geld gefordert und ihr mit Gewalt gedroht, diese verweigerte jedoch die Herausgabe. Der Mann ging davon, kam aber kurz darauf zurück und wurde von der Polizei festgenommen. Die Beamten fanden bei ihm unter anderem Süßigkeiten, die er gestohlen haben soll.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-130383/3

dpa