Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann nach Streit mit Messer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann nach Streit mit Messer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 14.08.2019
Rüsselsheim

Zeugen des Streits vom Dienstagabend hatten den Notruf alarmiert. Ein tatverdächtiger 32-Jähriger flüchtete. Von ihm fehlte zunächst jede Spur. Die Hintergründe der Auseinandersetzung müssen noch ermittelt werden.

dpa

Ein Polizeibeamter ist am Dienstag während einer Personenkontrolle in Königstein im Taunus von einem 29-Jährigen verletzt worden. Zur Behandlung wurde er zunächst in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte.

14.08.2019

Der Nordhessische Verkehrsverbund NVV hat der Einführung eines Seniorentickets in Hessen zugestimmt. Der Aufsichtsrat habe am Mittwoch eine entsprechende Entscheidung getroffen, sagte eine Sprecherin des NVV.

14.08.2019

Ein Mann hat vor dem Landgericht Frankfurt gestanden, im großen Stil Fahrkarten der Deutschen Bahn erschwindelt zu haben. Der 35-Jährige lies dies zum Prozessauftakt am Mittwoch seinen Verteidiger erklären.

14.08.2019