Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann nach Kneipenbesuch niedergestochen: Täter in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Mann nach Kneipenbesuch niedergestochen: Täter in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 10.06.2020
Ein Rettungsfahrzeug fährt während eines Einsatzes mit Blaulicht. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Herborn

Der mutmaßliche Messerstecher wurde festgenommen und kam in Untersuchungshaft.

Der 19 Jahre alte Verdächtige war in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Rohheitsdelikten aufgefallen. Den Ermittlungen zufolge hatten die beiden Männer gemeinsam mit Freunden in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) gezecht und sich über den Zeitpunkt der Heimfahrt gestritten. Der 20-Jährige wollte die Wogen glätten.

Anzeige

dpa

Anzeige