Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Stichverletzungen in Kneipe: Polizei ermittelt
Mehr Hessen Panorama Mann mit Stichverletzungen in Kneipe: Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 09.10.2019
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Eschborn

Wie es zu den Stichwunden kam, blieb zunächst unklar. Laut Polizei war der Verletzte am Mittag gemeinsam mit einem jüngeren Mann in die Kneipe gekommen und hatte um Hilfe gebeten.

Rettungskräfte brachten den Mann daraufhin in ein Krankenhaus. "Es besteht keine Lebensgefahr", sagte der Sprecher. Zu dem Vorfall konnte sich das Opfer aufgrund der Verletzungen zunächst nicht äußern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und auch nach dem Begleiter des Mannes, der diesem womöglich geholfen hatte.

dpa

Die Aufklärungsarbeit wegen der Listerien-Keime in der Wurst ist noch lange nicht abgeschlossen. Das hessische Umweltministerium wehrt sich gegen Vorwürfe, zu wenig bei den Kontrollen des Herstellers getan zu haben.

09.10.2019

Mit einem Spezialrennrad rast ein Kurier über eine rote Ampel. Er stößt mit einer Seniorin zusammen, die Frau stirbt. Nun gibt es ein Urteil gegen den Fahrer.

09.10.2019

Nach einem lebensgefährlichen Angriff mit Schwefelsäure auf einen Geschäftsmann in Bad Homburg hat der mutmaßliche Täter die Attacke vor Gericht zugegeben.

09.10.2019