Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 08.02.2021
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Vermutlich griff der tatverdächtige 28-Jährige Wohnungsbesitzer zu einem Messer und stach zu. Er wurde festgenommen. Der 29-Jährige war nach der Attacke auf die Straße gegangen, Passanten alarmierten den Rettungsdienst, der das Opfer in ein Krankenhaus brachte. Laut Polizei wurde der Mann operiert, Lebensgefahr bestehe keine. Nun ermittelt die Wiesbadener Kriminalpolizei, zunächst waren die Hintergründe völlig unklar.

© dpa-infocom, dpa:210208-99-353374/2

dpa