Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Messer überfällt Spielhalle
Mehr Hessen Panorama Mann mit Messer überfällt Spielhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 29.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Kassel

Zur Höhe der Beute machten die Ermittler keine Angaben. Nach dem Überfall im Stadtteil Wesertor flüchtete er. Eine Fahndung durch mehrere Polizeistreifen verlief zunächst erfolglos. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Im Prozess um den Mord an einer Reiterhof-Chefin in Schöneck hat der geständige Täter eine Aussage angekündigt. Beim Verhandlungsauftakt am Donnerstag vor dem Landgericht Hanau teilten seine Verteidiger mit, dass sich der 23-jährige Rumäne beim nächsten Termin am 6. September zu den Tatvorwürfen äußern wolle.

29.08.2019

In Langen im Kreis Offenbach ist ein Fünfjähriger beim Sturz aus einem Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses leicht verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers war das Kind am Mittwochabend aus zunächst ungeklärter Ursache aus dem Fenster gefallen.

29.08.2019

Teils schwere Gewitter, aber auch viel Sonne: In Hessen geht der August nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) mit wechselhaftem Wetter zu Ende. Der Donnerstag beginnt laut DWD-Prognose stark bewölkt, vielerorts sind kräftige Schauer und Gewitter zu erwarten.

29.08.2019