Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 29.10.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Reutlingen

Der Mann soll in einer Bar in der Reutlinger Innenstadt mit mehreren Männern in Streit geraten sein. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, worauf die Streitenden aus dem Lokal verwiesen wurden. Kurz darauf, gegen 4.00 Uhr, soll der 44-Jährige mit einer Kopfwunde und einer Stichverletzung zurück in die Bar gekommen sein. Er wurde in eine Klinik gebracht und notoperiert. Der genaue Tatablauf sowie Tatort und Hintergründe waren zunächst unklar.

dpa

Rea Garvey gibt ein Konzert beim Hessentag 2019 in Bad Hersfeld. Der irische Sänger und Liedermacher tritt mit seiner Band zum Abschluss des zehntägigen Landesfestes am 16. Juni auf der Freilichtbühne im Jahnpark auf, wie die Stadt am Montag mitteilte.

29.10.2018

Beim Überholen eines Lastwagens ist ein 23-jähriger Autofahrer im Kreis Marburg-Biedenkopf mit dem entgegenkommenden Auto einer 24 Jahre alten Frau zusammengeprallt.

29.10.2018

Den Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle darf die Polizei den Betroffenen in Rechnung stellen. Das hat das Verwaltungsgericht Gießen am Montag entschieden.

29.10.2018