Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 29.10.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Anzeige
Reutlingen

Der Mann soll in einer Bar in der Reutlinger Innenstadt mit mehreren Männern in Streit geraten sein. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, worauf die Streitenden aus dem Lokal verwiesen wurden. Kurz darauf, gegen 4.00 Uhr, soll der 44-Jährige mit einer Kopfwunde und einer Stichverletzung zurück in die Bar gekommen sein. Er wurde in eine Klinik gebracht und notoperiert. Der genaue Tatablauf sowie Tatort und Hintergründe waren zunächst unklar.

dpa