Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Messer bei Streit an Heiligabend verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann mit Messer bei Streit an Heiligabend verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.12.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung».
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Verletzte rettete sich aus der Wohnung und lief zum nächsten Polizeirevier. Dort wurde er versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Durchsuchung der Tatwohnung wurde der mutmaßliche Täter - ein Wohnsitzloser - festgenommen. Der Mieter, ein 41 Jahre alter Zeuge der Messerstecherei, leistete heftigen Widerstand und verletzte einen 27 Jahre alten Polizisten mit Tritten und Schlägen. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst unklar.

dpa