Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit 2,4 Promille zu Fuß auf der Autobahn unterwegs
Mehr Hessen Panorama Mann mit 2,4 Promille zu Fuß auf der Autobahn unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 11.04.2019
Kassel

Anschließend versuchte er per pedes zur nächsten Tankstelle zu gelangen. Dabei soll er aus einer Whiskey-Flasche getrunken und versucht haben, vorbeifahrende Autos anzuhalten, damit diese ihn bis zur nächsten Tankstelle mitnehmen. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Verkehr, Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

dpa

Von Führungen über Live-Musik bis zu Performances: Mehr als 40 Häuser laden in Frankfurt und Offenbach am 11. Mai zur "Nacht der Museen" ein. Exklusive Einblicke gibt es in der "neuen" Frankfurter Altstadt.

11.04.2019

Mehr Farbe an den Bahnhöfen - aber auch Rampen für Rollstuhlfahrer. Pünktlichere Züge und bessere Informationen, wenn es mal nicht klappt mit der Verbindung. Die Bahn und der RMV haben sich viel vorgenommen, um ihre Qualität zu steigern.

11.04.2019

Mit Kokain im Koffer und in seinem Magen ist ein 43-Jähriger aus der Karibik in Frankfurt angekommen. Jetzt ist der Mann vom Landgericht Frankfurt zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, wie der Kammervorsitzende am Donnerstag mitteilte.

11.04.2019