Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann löst Polizeieinsatz in Darmstädter Innenstadt aus
Mehr Hessen Panorama Mann löst Polizeieinsatz in Darmstädter Innenstadt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 06.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Darmstadt

Sofort seien mehrere Streifenwagen ausgerückt. Der 52-Jährige sei festgenommen worden, verletzt wurde niemand. Den ersten Ermittlungen zufolge richtete der Festgenommene nach einem Beziehungsstreit seine Aggression gegen seine Ehefrau. Die genauen Hintergründe seien jedoch noch unklar. Mit einem Strafverfahren müsse der 52-Jährige in jedem Fall rechnen. Derzeit sei er im Polizeigewahrsam.

dpa

Nach einem Wohnhausbrand mit einem Todesopfer in Nordhessen gestaltet sich die Ermittlung der Brandursache schwierig. "Das Gebäude ist weiter einsturzgefährdet", sagte ein Sprecher der Polizei Kassel am Dienstag.

06.08.2019

Ein Lastwagenanhänger hat am Dienstagmorgen am Mönchhof Dreieck im Kreis Groß-Gerau eine Abfahrt der Autobahn 3 auf die Autobahn 67 blockiert. Der Fahrer des Wagens sei zuvor von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

06.08.2019

Nach einem trockenen Start in den Tag zieht im Laufe des Dienstages Regen nach Hessen herein. Ab dem Mittag kann es schauerartige Regenfälle und einzelne Gewitter geben, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Dienstagmorgen berichtete.

06.08.2019