Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann lebensgefährlich verletzt: Versuchtes Tötungsdelikt?
Mehr Hessen Panorama Mann lebensgefährlich verletzt: Versuchtes Tötungsdelikt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 18.08.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wolfhagen

Beamte waren demnach am frühen Mittwochmorgen alarmiert worden und fanden den Mann in einem Wohnhaus in Wolfhagen (Landkreis Kassel). Einschätzungen der Rettungskräfte zufolge bestand Lebensgefahr. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Die Hintergründe und Abläufe der Tat seien noch unklar. Die Spurensicherung nahm ihre Arbeit auf, der Tatort wurde weiträumig abgesperrt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210818-99-882922/2

dpa