Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann in Wohnung getötet
Mehr Hessen Panorama Mann in Wohnung getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 26.06.2019
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Quelle: Marcus Führer/Archivbild
Bad Sooden-Allendorf

Die Beamten waren am Montagabend zu dem Mehrfamilienhaus in Bad Sooden-Allendorf gerufen worden, da der Mann längere Zeit nicht mehr gesehen worden war. Eine Obduktion am Dienstag bestätigte den Verdacht, dass er getötet wurde. Am Mittwoch untersuchten Beamte den Tatort nach Spuren. Zur Todesursache, dem Zeitpunkt sowie weiteren Details machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Ein angetrunkener 32 Jahre alter Mann hat in Bensheim nach einem handfesten Streit mit einem Kontrahenten bei seiner Festnahme einen Polizisten verletzt. Der Mann habe zunächst auf seinen 49-jährigen Rivalen eingeschlagen, ihn getreten und sei anschließend geflüchtet, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

26.06.2019

Fulda feiert - und das gleich vier Tage lang. Von Donnerstag bis Sonntag zelebriert das osthessische Oberzentrum sein Stadt- und Bürgerfest an verschiedenen Orten mit diversen Angeboten.

26.06.2019

Neue Regeln für die Wasserabgabe sollen die Trockenheitsprobleme im nordhessischen Edersee reduzieren. "Es wird weiter an den Stellschrauben gedreht, um eine möglichst wassersparende Bewirtschaftung der Edertalsperre zu ermöglichen", teilte das Regierungspräsidium Kassel mit.

26.06.2019