Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann in Altenheim bei Feuer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann in Altenheim bei Feuer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 03.11.2019
Darmstadt

Dabei entzündete sich die Flüssigkeit, und die Kleidung des 78-Jährigen fing Feuer. Der Mann konnte sich zwar aus den brennenden Kleidungsstücken befreien, zog sich aber dennoch schwere Brandverletzungen zu und musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die Flammen sprangen den Angaben zufolge auch auf Bettlaken, Matratze und Möbel über. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Altenheim musste nicht evakuiert werden, wie die Polizei mitteilte.

dpa

Bei einem Brand in einer Küche in Gersfeld im Landkreis Fulda ist am Sonntag eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war wohl Essen auf dem Herd angebrannt und hatte das Feuer in der Küche verursacht.

03.11.2019

Wegen Mordverdachts hat ein Richter einen Haftbefehl gegen einen 26-Jährigen erlassen, der in Passau einen Mann erstochen haben soll. Der mutmaßliche Täter habe sich am Samstag in Wiesbaden bei der Polizei gestellt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

03.11.2019

Wegen eines Brandes an einem Verteilerkasten in Gießen ist in mehreren Straßen der Strom ausgefallen. Betroffen waren auch das Rathaus, mehrere Gaststätten und Geschäfte sowie ein Kino, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

03.11.2019