Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann im Main vermisst: Suche dauert an
Mehr Hessen Panorama Mann im Main vermisst: Suche dauert an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 12.09.2021
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens.
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Eine erste Rettungsaktion war zuvor erfolglos geblieben.

Das Handy des 28-Jährigen sei am Freitagabend in den Main gefallen und er habe versucht, es aus dem Wasser zu holen. Dabei sei er von der Strömung in die Flussmitte gezogen worden und untergegangen. Nach Polizeiangaben seien die Überlebenschancen aufgrund der starken Strömungen als gering einzuschätzen.

© dpa-infocom, dpa:210911-99-175914/3

dpa