Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann im Kofferraum wird für Leiche gehalten
Mehr Hessen Panorama Mann im Kofferraum wird für Leiche gehalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 21.12.2019
Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Lampertheim

Die Beamten fuhren nach eigenen Angaben zur Anschrift des Autohalters und trafen dort ein quicklebendiges Ehepaar. Er habe lediglich eine zuvor erworbene Küchenarbeitsplatte vor dem Herausrutschen bewahren wollen, gab der Ehemann zu Protokoll. Dafür habe er sich auf die Platte gelegt und wiederholt die Kofferraumklappe des von seiner Frau gefahrenen Wagens nach unten gezogen. Die erleichterten Beamten lobten die Zeugin und prüfen nun, ob sie den Eheleuten einen Strafzettel wegen des unsachgemäßen Transports schreiben.

dpa

Anzeige